Einfach super!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Eigentlich hatte ich meine alte Fritteuse im Keller fast vergessen. Ich war genervt vom Fettgeruch in meiner kleinen Wohnung. Das Buch von Su Vössing hat mich eines Besseren belehrt. Nun steht die Fritteuse auf dem Balkon und beglückt Jung und Alt.Die Rezepte sind leicht zuzubereiten und schmecken einfach himmlisch. Ich habe von den Süsskartoffelsticks über die Minicalzone hin zu den Zimtbrötchen viele Rezepte ausprobiert und ich bin ehrlich begeistert. Selbst mein Vater freut sich auf die neuen Genüsse aus der Fritteuse. Insbesondere der Fisch hat es ihm angetan. Auch die Beilagen passen perfekt und haben uns alle überzeugt. So hat das alte Gerät mit diesem Buch ein Revival erlebt. Die Äpfel-Wein-Beignets mit Vanilleeis gibt es an Weihnachten. Ich kann das Buch also an alle Schlemmer wärmstens empfehlen. Toll finde ich auch, dass alle Dips, Saucen und Dressings am Schluss des Buchs nochmals zusammengefasst werden. Ich habe dieses Buch schon allen Freunden gezeigt!!