Frittieren mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich habe mir erst vor kurzem meine erste Fritteuse zugelegt und deshalb war ich auf der Suche nach Inspiration. Dabei bin ich auf dieses etwas andere Kochbuch gestoßen und war sofort begeistert. Denn so viele verschiedene Ideen wie in diesem Kochbuch zum Frittieren, hatte ich vorher noch nie gesehen und hatte ich auch nicht in meinem Kopf. Denn man kann nicht nur Pommes frittieren und nicht alles aus der Fritteuse ist ungesund. Dies zeigt das Kochbuch auf eine wunderbare Art und Weise. Es zeigt viele vegetarische Gerichte, aber auch Süßspeisen und so einiges, von dem ich vorher keine Ahnung hatte. Man bekommt direkt Lust mit der Fritteuse loszulegen und die Rezepte auszuprobieren. Meine Familie und ich haben dabei viel Spaß und wir sind immer über die tollen Ergebnisse überrascht. Ein tolles Kochbuch für Jung und alt, einfach alle.