Hat mich umgehauen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bamby24 Avatar

Von

Das Buch sieht von außen unscheinbar aus. Pommes in einer Tüte, Fisch u.s.w. Ähnelt etwas an eine Kinderzeichnung. Allerding ist es so ähnlich wie beim Frittieren. Von außen erkennt man nicht was drinsteckt. Aber die Rezeptideen für das Frittiergut und auch für die Beilagen sind sensationell. Ich habe nun bereits mehrfach draussen auf dem Balkon frittiert und auch die Hinweise zu dem Frittierfett und dem nachgehenden Filtern beherzigt. Meine Familie und meine Gäste waren begeistert. Mein Lieblingsrezept ...gar nicht so einfach. Sind es die Falafel oder die frittierten Muscheln oder..oder...ich habe noch viel zum Ausprobieren und freue mich. Also Fazit, das Buch ist für jeden, der gerne mal seine Fritteuse wieder auspackt ein prima Ideengeber und freut bestimmt Genussmenschen, wenn es bald an Weihnachten oder zu einer anderen Gelegenheit verschenkt wird. Von mir auf jeden Fall alle Daumen hoch und mindestens 5 Sterne