Lecker!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Nun ja, wenn man das Wort Fritteuse hört, dann denkt man an alles😅 nur nicht an positive, leckere oder gesunde Speisen. Leider…
Nun, wer das Buch gelesen hat, kann sich überzeugen dass es genau das Gegenteil ist, und dass man in der Tat auf super köstliche Sachen treffen kann.

Buchcover: sieht für mich sehr ansprechend aus, sehr einfach und schlicht gehalten, dennoch objektiv und auf den Punkt gebracht.

Inhalt: es gefällt mir sehr wie es geschrieben ist . Wenn die Speisekarte und die Lebensmittel die zubereitet werden, genauso gut schmecken wie die aussehen und beschrieben sind, dann ist das das perfekte Buch für den Campingplatz, wo man sowieso eingeschränkt in seine Möglichkeiten ist und dennoch etwas tolles und gesundes zaubern möchte.

Meiner Meinung nach: ich würde mir die Sachen genauso fertig wie im Buch beschrieben.