Leckere Abwechslung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Alles Frittiert, da denkt man zuerst an Pommes und ungesunde Snacks, zuerst war ich sehr skeptisch ob dieses Buch meinen Geschmack trifft,doch nun wurde ich positiv überrascht und das Buch konnte mich begeistern.
Eine tolle Abwechslung, ob Fleisch, Fich Gemüse, Snacks oder auch Desserts, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeder kommt auf seine Kosten.
Neben der Vielseitigkeit der Rezepte haben mit auch die ansprechenden Bilder zu den Gerichten gefallen die toll präsentiert werden.
Die Zutaten sind nicht zu Kompliziert und überall zu bekommen,auch ist nichts zu extravagant und kompliziert gehalten, dies hat mich absolut angesprochen und auch die einfache Art der Zubereitung konnte mich überzeugen.
Das Kochbuch ist ein wahrer Genuss und auch für den Laien und Hobbyköche geeignet. Eine Empfehlung kann ich auf jeden Fall geben.