Outdoor Kochen/Frittieren

jaq Avatar

Das Kochbuch „Ran an die Fritteuse“ von Su Vössing bringt und das Fachwissen über das perfekte Frittieren von diversen Lebensmitteln. Die Pommes sind natürlich die Ausgangslage, aber es gibt auch ganz viele andere Anregungen und auch den Denkansatz die Fritteuse mal nach Draußen zu stellen, was ich interessant finde will auch ich den Duft von frittieren Lebensmitteln nicht sehr gerne in der Wohnung rieche aber es sehr gerne esse. Auch die Informationen welches Fett man am besten verwenden soll finde ich sehr gut denn da war ich mir auch immer sehr unschlüssig was ich denn machen soll.

Die Bilder sind ansprechen und lassen einem schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Beschreibung der Rezepte sind leicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Auch die Zutaten sind ganz normale und man muss nicht extra was kaufen was man dann nie wieder braucht außer man macht das Rezept immer wieder.

Für mich ist dieses Kochbuch eine Bereicherung und ich freu mich weitere Rezepte auszuprobieren. Aktuell sind die Falafeln mit Mandel-Minze-Dip mein Favorit.