Tolle neue Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaeptn Avatar

Von

Ich bin auf Ergänzungen zu meiner Grillleidenschaft unterwegs gewesen und da bin ich auf dieses tolle Buch von Su Vössing gestoßen. Frittiertes kann man auch super draußen zubereiten, war mein Ansatz. Mich hat das Buchcover sehr angesprochen und mit dem Titel "Ran an die Fritteuse - Viel mehr als nur die besten Pommes deines Lebens" war klar, dass es ein sehr umfangreiches Repertoire zu erwarten war. Meine erste Assoziation waren natürlich tatsächlich Pommes in Verbindung zum BBQ. Auf dieses Thema wird hervorragend eingegengan. Aber auch die anderen Gerichte sind fast alle spannend. Das Buch selbst ist mit tollen Bildern gestaltet und neben den Hinweisen zur Zubereitung und praktischen Hilfen stehen natürlich die Rezepte im Vordergrund. Diese sind vielschichtig und toll und vollständig beschrieben. Meine Erfahrung reicht bisher auf 3 nachgekochte Gerichte zurück und alle haben toll geschmeckt und ließen sich nach der Anleitung super zubereiten.