Was frittieren wir heute?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anneteekanne Avatar

Von

Su Vössing hat ein sehr hochwertiges Kochbuch geschrieben.
Wobei, muss man Kochbücher schreiben?
Das Frittierbuch ist ansprechend gestaltet und die Rezepte sind nicht so abgehoben, dass ich Normalo sie nicht nachkochen kann bzw. einen großen Zusatzaufwand habe, um Kochgeschirr oder Zutaten zu besorgen. Wir haben uns nur einen Schaumlöffel gekauft, aber den brauchten wir sowieso. Sehr positiv zu vermerken ist, dass natürlich nicht nur Kartoffeln-, Schnitzel- oder Fisch-Rezepte gibt, wie man es aus dem Imbiss kennt, sondern auch viel Gemüse dabei ist.
Wir haben die Gemüsetempura, die Mozzarellaschnitten und die Kartoffelschnecken ausprobiert. Und die selbstgemachte Mayo. Wenn wieder Spargelsaison ist, wird dieser auch gegrillt und mein Mann möchte unbedingt Eiscreme frittieren.
Nur an die selbstgemachten Pommes, zweimal frittiert, habe ich mich noch nicht gewagt, da nehmen wir noch immer die TK Produkte.

Fazit: ein Schmuckstück im Schrank, aus dem wir uns immer mal wieder etwas aussuchen werden.