Beides

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

...zu konsumieren war ein Genuß. Jede Szene, jede Geste entstand vor meinem geistigen Auge.

Ich habe die Hörprobe zuerst gehört (obwohl ich die Tage schon mal ein paar Zeilen der Textversion gelesen hatte) HERRLICH!   Beim Hören kam sogar noch mehr Flair auf als beim Lesen. Der entnervte Augenaufschlag seiner Frau  als Klüfter die Pröbchen im Bad "einsackt" oder sein Versuch dem Doktor zu entfliehen als dieser die Leiche obduzieren will.

Bei der Hörprobe hat mir gut die Differenzierung der einzelnen Personen durch die Sprache gefallen. Leider fangen die Hörproben immer mitten im Buch an was ich meist Schade und oft verwirrend finde. Da ich hier ein paar Seiten der Leseprobe schon gelesen hatte ehe ich die Hörprobe begonnen habe, kam ich gut rein. Oft ist aber genau das das Problem.

Egal ob Hörbuch oder klassisch Papier, ich denke es fällt, für mich jedenfalls, eindeutig in die Kategotie empfehlenswert

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora