Das Unikat Kluftinger ist wieder da!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alisa Avatar

Von

Als begeisterter Kluftinger-Fan habe ich mich besonders auf diese Leseprobe gefreut. Vor allem, nachdem ich meinen letzten Urlaub im schönen Allgäu verbringen durfte! Natürlich sind meine Erwartungen gerade deshalb auch sehr hoch. Diese wurden gleich zu Beginn voll und ganz erfüllt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und es ist schön, meine "alten" Bekannten wiederzusehen. Klufti bleibt Klufti, wie man ihn kennt - ehrlich, geradlinig und absolut sympatisch.

 

Diesmal ist Kluftinger mit seiner Frau und dem Ehepaar Langhammer in einem Berghotel zu Gast. Das allein ist schon Garant, für viele amüsante Scenen, die sich zwischen dem Doc und Klufti bestimmt ereignen werden. Doch in dem Berghotel soll nun noch ein Live-Kriminalspiel stattfinden, bei dem es leider eine echte Leiche gibt!

 

Leider ist die Leseprobe viel zu kurz, von Mord noch keine Spur. Doch was nicht ist, wird noch werden und ich freue mich rießig auf die restliche Geschichte!