Ein lustiger Krimi?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nueschtkoennerin Avatar

Von

Na so etwas habe ich glaube noch nie gelesen, ein amüsanter Krimi mit viel trockenem Humor.

Die Hauptfiguren wirken sehr sympatisch und natürlich, der Komissar fast ein wenig schrullig. Erheiternd sind auch die Beziehung zwischen dem Komissar und dem Doktor. Der Schreibstil ist klar, einfach zu verstehen und passt sich der Story an. Ich habe lang nicht mehr so oft bei einem Kriminalroman gelacht. Zugegeben, es ist das erste Mal, dass ich etwas von Klüpfel und Kobr lese, aber es bleibt bestimmt nicht dabei!

Die Hörprobe ermöglicht einen kleinen Ausblick in die Geschichte. Sehr köstlich wie sich der Komissar vor der Leiche ziert. Dennoch ziehe ich ein Buch immer dem Hörspiel vor, es geht doch nichts über selber lesen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Ich bin gespannt, wie sich die Story entwickelt und freue mich aufs weiterlesen!