Hercule Poirot und Kässpatzen.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
klusi Avatar

Von

Was diese beiden miteinander zu tun haben, das erfährt man in dieser Leseprobe. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Sie ist so locker-leicht geschrieben, dass man sich sofort in die Atmosphäre des Hotels hineinversetzen kann. Was Kluftinger schon auf diesen wenigen Seiten so alles anstellt, läßt einen immer wieder schmunzeln, ist nur allzu menschlich. Was ich bisher über den kauzigen Kommisar erfahren habe, macht Lust auf mehr, verspricht großen Lesespaß. Seine Erika braucht schon ein dickes Fell, auch wenn sie ihn und seine Macken schon kennt. Aber sie will sich die Laune nicht verderben lassen, sondern die Einladung zu diesem Wochenende in vollen Zügen genießen.

Ich mag ihn, diesen verschrobenen Kriminalkommisar und bin gespannt auf seinen Fall.

Liebe Grüße Klusi