ich weiß nicht recht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tupperschlumpf Avatar

Von

Die Leseprobe ist etwas seltsam. Dadurch bin ich etwas hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite scheint dieser Komissar ein sympatischer Mensch zu sein - aber auf der anderen Seite auch ein ziemlicher Pedant. Bei mir sind noch viele Fragen offen: was war der Grund für die Einladung in dieses Hotel? Was verbindet den Komissar mit dem Arzt? Was war das für ein nörgelnder Mensch zu Beginn? Was hat es mit diesem Theaterstück auf sich? Und gibt es noch einen Mord? Wenn ja, an wem?

Der Schreibstil ist angenehm und in der Leseprobe habe ich mich gut zurechgefunden.

Es wäre mein erstes Buch von Komissar Kluftinger. Ich weiß nicht, was ich von diesem Buch halten soll - ich denke, für ein anständiges Urteil müsste ich das ganze Buch gelesen haben...