kein Kluftinger-Fan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
borgeli Avatar

Von

Ich habe nur den ersten Band der Reihe gelesen und muss gestehen, dass ich kein Fan von Kommissar Kluftinger geworden bin.

Aber eine Hörprobe wollte ich mir auf jeden Fall anhören. Wir hören eine Szene an einem Tatort. Kluftinger muss dem Doktor bei der Erstuntersuchung einer Leiche helfen. Ihm gefällt das gar nicht, er sieht aber leider keine Möglichkeit, sich zu drücken. Nachdem sie den Körper entkleidet haben, fällt sofort eine Einstichstelle in der Leiste auf. Die Todesursache ... ?

Richtig gut fand ich, dass im Dialekt gesprochen wird. Das ist doch mal eine besondere Variante und passt perfekt zu einem Regionalkrimi. Die Szene ist wieder mal sehr kurz, so dass man sich nicht wirklich ein Bild über den Fall machen kann. Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit, das Hörbuch ganz zu hören.