Rauhnacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nachteule 2306 Avatar

Von

Der Kommissar Kluftinger mit seiner Ehefrau Erika und das Ehepaar Langhammer sind in einem Allgäuer Hotel in den verschneiten Bergen zu einem Live-Kriminalspiel eingeladen.

Lusitg sind die Passagen wo der liebe Kommissar alle Vorräte wie Duschgel, Shampoo einfach in die Kulturtasche seiner Frau verschwinden läßt.

Aus Sparsamkeit, weil die Getränke in der Minibar teuer sind und seine Frau einen Orangensaft trinken möchte (sie bekommt Ihn nach etwas hin und her dann doch) läßt er den Flaschenöffner in der Handtasche seiner Frau verschwinden.

Vorher hat er noch seine Kontrollgänge durch geführt..

Julia König bringt den beiden dann die Kleidung für das Kriminalstück, beide sind begeistert davon....

Viel gibt die Leseprobe nicht her, ob ein wirklicher Mord passieren wird, aber dass kommt bestimmt noch.

Die Leseprobe verspricht einige lustige Situationen und bestimmt auch einen Mord, wer weiß?