tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katzenmama Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe!

Ich habe bereits die Vorgänger-Bücher mit Kommissar Kluftinger, und ich muss sagen, die beiden Autoren steigern sich von Fall zu Fall! Ich bin schon seit meiner ersten Begegnung mit Klüpfel/Kobr während einer Lesung zu "Laienspiel" ein Fan von "Klufti"!

Die Leseprobe ist sehr anschaulich und "lebendig" beschrieben! Ich habe mich gefühlt, als würde ich neben "Klufti" und seiner Frau stehen. Das Witzige kommt bei mir auf jeden Fall gut rüber. Und was es mit den Kostümen und dem Empfang auf sich hat, ist im Dunklen geblieben. Dem weiteren Verlauf des Krimis und dessen Ausgang fiebere ich schon jetzt entgegen!

Ich würde mich sehr freuen, diesen Roman vorab lesen und rezensieren zu dürfen!

Eigentlich vergebe ich bei Leseproben keine fünf Sterne, denn ich möchte zuerst das ganze Buch lesen. Diese Leseprobe hat mich jedoch auch in ihrer Kürze von der vollen Punktzahl überzeugt!