Rauhnacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherdanny Avatar

Von

Kluftingers 5. Fall: Kommissar Kluftinger freut sich darauf, zusammen mit seiner Frau Erika ein erholsames Wochenende in einem Berghotel zu verbringen. Auch das Ehepaar Langhammer hat eine Einladung zu diesem Wochenende mit Live-Krimispiel erhalten und ist mit von der Partie. Die Gemütlichkeit ist schnell vorbei, als ein Hotelgast ermordet wird. Durch einen Schneesturm ist das Hotel von der Außenwelt abgeschnitten. Kluftinger muss den Fall ganz alleine ohne Hilfe von Kollegen lösen. Dr. Langhammer steht ihm dabei tatkräftig zur Seite...
Es ist das erste Buch mit dem liebenswerten Kommissar Kluftinger, das ich gelesen habe. Es hat mir Spaß gemacht! Es ist kein wirklich spannender Krimi, aber sehr unterhaltsam! Die beiden Protagonisten Kluftinger und Langhammer haben mich oft zum Lachen gebracht!