Sorry, ist absolut nicht mein Fall

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Ich habe jetzt eine Woche versucht, mich in das Geschehen zu vertiefen. Ich habe es bis Seite 108 geschafft und dann genervt das Buch an die Seite gelegt, weil ich keine Lust mehr habe, mich weiter voranzuquälen. Mich hat der Klappentext interessiert, weswegen ich dieses Buch gekauft habe. Auch aufgrund der Leseprobe war ich gespannt, wie es weitergeht. Leider konnte beides meine Erwartungen nicht erfüllen. Mir war die Hauptperson (Kluftinger) unsympathisch, Dr. Langhammer war nur nervig und dieses ewige Drumherumerzählen, was die deutschen Krimi-Autoren hier an den Tag gelegt haben, ist so gar nicht mein Fall. Vielleicht hätte ich auch alle Vorgänger erst lesen sollen, um reinzukommen. Ich hatte mich schon an einigen anderen Krimis aus diesem Genre versucht, aber auch dieses Autorenduo hier kann mich nicht überzeugen, mehr davon zu lesen. Ich bleibe lieber bei den skandinavischen Krimis, die kommen wenigstens gleich auf den Punkt ;-)