Angstgefühle - von Kopf bis Fuß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joanstef jean Avatar

Von

Das Cover: durch die in sich zusammen "fallenden" farbigen Quader weisen auf die unterkühlte, nicht vorhersehbare Szenerie & bedrückende Enge im Escape Raum, hin.
Escaperäume als Spiel für Erwachsene, reizen mich schon seit einiger Zeit.
Der Autor nimmt jedoch noch mehr Fäden der Spannung & Angst & verknüpft diese geschickt mit unseren Ur- Ängsten! Wer ist für mich da, hilft & gibt mir Deckung? Ein gelebtes Urvertrauen wird es in dieser Story nicht geben. 7 Räume für 8 Teilnehmer, sind schon rechnerisch eine schlechte Ausgangslage. Hier werden die Spieler nicht nur den Ausgang nicht finden, es geht knallhart um das eigene Überlebenden..- kein Spiel zum Spaß, - das wird sicher sehr spannend. Welche Instinkte der Spieler werden gewinnen?! Gutes Thema mit viel Potential. Ich bin sehr gespannt!