aus einem Experiment wird bitterer Ernst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miian Avatar

Von

Sieben Probanden, ausgerüstet mit Virtual Reality Brillen, damit sie von ihrer Umgebung nichts mitbekommen, werden zu einem Psychologischen Event chauffiert. Dass sie dort niemals angekommen sind und ihr Busfahrer samt Bus mit aufgeschlitzter Kehle im Straßengraben gefunden wird, wissen sie nicht, als sie sich in dem verschlossenen Escape Room wiederfinden.
Nach ihrer Nachtschicht in einer Bar wird Hannah in ihrer Wohnung überfallen und wacht in einem dunklen Raum auf, der nicht ihr Zuhause ist. Sie hat keine Erinnerung daran, was nach der Arbeit mit ihr geschehen ist.
Wie hängen diese beiden Stränge zusammen? Wann bemerken die Probanden, dass sie nicht Teil des Experiments sind, für das sie sich gemeldet haben? Und was hat der unbekannte Täter mit ihnen vor? Ich würde es gerne herausfinden!