es ist bestimmt grausam gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Schon das Cover ist ein Hingugger, ein geiler Anblick, was das Escape spiel angeht bin ich noch unbedarft jungfräulich, das kenne ich nur vom fernsehen oder vom Hörensagen. Es wird den Teilnehmern weisgemacht das sie viel Geld gewinnen können, wenn sie bei einem bestimmten Experiment teilnehmen, aber die Sache scheint so zu laufen das die angeblichen Teilnehmer entführt werden und die menschlichen Schwächen aufgedeckt werden und einer nach dem anderen sterben werden und am Ende nur einer übrig bleibt. Klingt irgendwie gruselig grausam, ich bin gespannt was daraus wird, ob sie sich nun gegenseitig zerfleischen oder was aufgedeckt wird. Ich denke es wird kein Spiel mehr sein, sondern die grausame Realität