Herzklopfen und Spiel mit Ängsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frau_dalek Avatar

Von

Der Klappentext hat mich deutlich mehr als das Cover angesprochen. Klassisches Psychothrillerszenario trifft das aktuelle, im Trend liegende Escape -Room Phänomen. Bereits am Anfang habe ich schwer Herzklopfen bekommeb. Die junge Stutentin öffnet die Fenstewr.....und findet sie wiede rgesclossen vor. Das weckt bei mir echte Albträume und ich hab an dieser Stelle tatsächlich nene Stich in der Brust gespürt. Das sind klassische Uramgste. Dunkelheit, nich sicher in seinem eigenen Heim sein.....ich bin gespannt wie sich diese drei Handlungsstränge nun aufeinander zubewegen und ineineandergreifen.Fand es tatsächlich sehr unterhaltsam und spannend. Würde gerne wiissen , wie es weitergeht