Höchstspannung ab Seite 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kreativelesestube Avatar

Von

Spannung pur von der ersten Seite an!
Die Leseprobe hat mich von Anfang an total in den Bann gezogen. Schon allein das Cover fesselte mich, seitdem es online war.
Dazu noch der Escape-Room. Auch wenn ich noch nie selbst in einem war, finde ich die Idee an sich genial, vor allem in Verbindung mit einem Krimi.
Der Schreibstil ist fesselnd und war für mich sehr angenehm zu lesen. Gut gefallen hat mir auch, wie der Autor es schafft sprachlich so gut die Gefühle und Emotionen der Personen zu vermitteln. Mir fiel es nicht schwer mich in die Personen hineinzuversetzen und mitzufühlen.
Die Leseprobe war viel zu schnell zu Ende und ich weiß gar nicht, wie ich die Spannung nun bis zum Erscheinen des Buches aushalten soll.