HORROR PUR !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Wow, vorab erstmal ein super Buch-Cover, super ansprechend und vor allem mysteriös in dem 3-D Design. Schon alleine dafür würde ich volle Punktzahl geben. Der kurze Texte bevor man die Leseprobe öffnet, hat mich schon direkt gepackt. Schon das allein überzeugt mich, das Buch zu lesen. Vor allem ein so aktuelles Thema "Escape-Room" finde ich richtig klasse, denn das boomt ja gerade nur so. Irgendwie mal eine ganz andere Art Thriller. Die Leseprobe hat mich total gefangen, ein Rätsel, eine Herausforderung für die Menschen u.a. für Hannah, wird es ihnen gelingen es zu lösen?
Ich glaube so ein spannendes Buch habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Aktuell würde ich behaupten das dies ein richtig gutes Buch ist mit Gänsehaut pur. Würde mich freuen es vorab lesen zu dürfen und zu erfahren ob das Buch das hält, was die Leseprobe und das Cover verspricht.
Eine perfekte Kombination aus "Buch lesen", "Thriller" und "Escape Room" in einem.
Also springe ich mal horrormäßig in den Lostopf :-)