Packender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Ich finde Escape-Rooms eine tolle Sache und habe schon selbst mal einen durchgespielt. Und Escape-Rooms als Grundlage für einen Thriller zu verwenden, finde ich eine interessante Idee und es bietet bestimmt auch viel Potenzial.
Es werden mehrere Charaktere vorgestellt, die sehr unterschiedlich sind und man merkt von Anfang an, dass es zu Spannungen zwischen dem ein oder anderen kommen wird. Noch kann ich die Namen nicht alle behalten und zuordnen. Sie wurden einfach zu kurz aufeinander vorgestellt, aber mit der Zeit wird das bestimmt.
Die große Überraschung und der erste Spannungsbogen werden schon früh eingebaut. Wo sind die Testteilnehmer, wenn nicht am geplanten Durchführungsort und wer hat sie entführt? Was bezweckt er damit? Es beginnt sehr spannend.