Spannender Thriller zum Miträtseln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grizzlybärchen Avatar

Von

Als begeisterter Escape-Room-Spielerin war die Leseprobe natürlich ein Muss.
Sie liest sich spannend und die verschiedenen Handlungsstränge sind interessant. Mal schauen, wie sie sich später zusammenfinden. Was hat Hannahs Entführung mit der Testgruppe zu tun? Bzw. wann treffen sie aufeinander, denn auch die Gruppe scheint ja gewissermaßen entführt worden zu sein.
Was erwartet der Cowboy von den Teilnehmern und warum spielt Leon so komisch?
Die Story beginnt sehr rasant, die Charaktere haben ein gewisses Explosionspotential, was für eine Zusammenarbeit vielleicht nicht die besten Voraussetzungen bildet, aber den Leser natürlich gut unterhalten werden.
Ich bin gespannt, welche Rätsel noch so auftauchen werden.