Spannung von der ersten Minute an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Schon das Cover spricht mich absolut und der Inhalt verspricht Spannug pur. Genau das, was ich erwartet habe finde ich auch in der LP, ich werde von Anfang an mitgezogen und bin mitten drin. Mit den acht Charakteren gehe ich als Person neun das Abenteuer ein. In einem Escape-Room kann man gut mit der Angst spielen und ich bin sicher, das schafft der Autor definitiv, meine auf jeden Fall sofort. Ich finde das super spannend, weiß aber genau, ich selber in einem Escape-Room - so gerne ich es selber einmal probieren möchte, würde panisch werden. Ich bin direkt gefesselt von der Story und möchte gerne wissen, wie es weiter geht, was den unterschiedlichen Charakteren für Aufgaben bevorstehen und wie sie ihre Ängste meistern.