Von Anfang an spannend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa2311 Avatar

Von

Mir hat direkt gefallen, dass alles so bildlich beschrieben wird.
Außerdem finde ich es gut, dass es gleich im ersten Kapitel spannend wird! Ich konnte mich gut in die Szene einfühlen, da mich Hannahs Wohnung an meine erste Wohnung erinnert hat. Ich musste mitfiebern, als sie dich Lage langsam verstanden hat und habe mitgefühlt, als sie in der Kammer aufgewacht ist und auf Toilette musste. Ich bin super gespannt, wie das ganze weiter geht.
Auch die andere Szene finde ich gut, in der es um den Escape room geht. Spannend wird es werden, die Charaktereigenschaften den Mitspielern zuzuordnen. Es sind versch. Personen gewählt worden, die das ganze noch spannender machen werden. Ich habe selbst schon Escaperooms gemacht und den Kinofilm gesehen.