Wie geht es weiter????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvi2108 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist leicht, locker und man ist auch sofort in der Geschichte drin und möchte einfach immer weiter lesen.
Mich interessiert, wie die Entführung der jungen Frau mit der, der Menschen im Bus zu haben. Denn an ihrem ursprünglichen Zielort sind sie ja nicht angekommen. Jemand hat sie zu einem andern Ort gebracht.
Ebenfalls interessiert mich, wie es mit der Gruppe weitergeht.

Das Cover des Buches ist sehr auffällig durch die Würfel, die unterschiedlich arrangierten und verschieden großen Buchstaben. Es ist definitiv ein Buchcover, welches mir in der Buchhandlung ins Auge fallen würde und mich dazu verleiten würde den Klappentext zu lesen.