100 % Psychothriller

sunnysandy Avatar

Wow, das ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Der Schreibstil ist flüssig und super spannend. Ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen und jede freie Minute lesen.
Der Escape-Room-Thriller beinhaltet Spannung, Drama und Psycho. Acht Teilnehmer werden für ein Experiment von Prof. Zarget ausgewählt. Alle Teilnehmer werden zur Location gefahren und sollen in 7 verschiedenen Räumen ihre Fähigkeiten zeigen. Der Bus wird gefunden - ohne Teilnehmer und mit einem toten Busfahrer. Was ist nur passiert? Wo sind die Teilnehmer?
Ein krankes Spiel beginnt. Der erste der Teilnehmer kommt ums Leben und noch ahnen sie nicht, was auf sie noch zukommen wird. Im nächsten Raum treffen sie Hannah. Hannah wurde entführt und wacht in der Dunkelheit auf. Sie ist unfreiwillig im Escape-Room gelandet. Keiner will ihr glauben aber schon bald erkennen alle, die noch leben, dass sie in einem Spiel eines Psychopathen gefangen sind. Denn das Spiel erlaubt nur einen Sieger...

Das Buch hat mir super gut gefallen. Es hat Spaß gemacht, zu lesen und mit zu rätseln.