Angstspiel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laurit Avatar

Von

Als ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch lesen muss! Das Thema, gefangen im Escape-Room zu sein und nicht mehr rauszukommen, fand ich einfach mega spannend. Ich wurde auch nicht enttäuscht.
Die Handlung ist durchgehend spannend und nicht vorhersehbar. Die Räume sind bildgewaltig und die Protagonisten ausreichend beschrieben. Teilweise habe ich mich dabei ertappt, wie ich gefühlsmäßig mit den Personen in den einzelnen Räumen war und überlegt habe, wie „wir“ weiter vorgehen sollen. Manche Szenen sind ziemlich brutal und blutig beschrieben.
Das Cover ist ansprechend und passt gut zu der Geschichte.
Der Autor hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil, so dass man gut vorankommt und die Kapitel nur so dahinfliegen. Der Cliffhanger am Ende lässt auf einen zweiten Teil hoffen.

Vielen Dank an den Ullstein Verlag, der mir das Buch über Netgalley zur Verfügung gestellt hat. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Fazit:
Eine fesselnde Story mit unvorhersehbarem Ende! Daher fünf Sterne!