Escape Room mit tödlichem Ausgang

karmann67 Avatar

Probanden, die sich für eine Studie zum Thema Escape-Room gemeldet haben, verschwinden auf der Anreise zum Studienort. Den Teilnehmern wird relativ schnell klar, das der Escape-Room ganz anders ist, als sie es kennen. Denn hier gibt es nur einen Gewinner und die Verlierer sterben...

Zur gleichen Zeit erwacht Hannah, die nach der Arbeit in einer Bar aus ihrer Wohnung entführt wurde, in einem geschlossenen Raum. Wie kann sie aus diesem Raum entkommen?

Das Buch ist so spannend und fesselnd geschrieben, das man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Der Schreibstil ist toll und super zu lesen, die Kapitel sind schön kurz gehalten.
Besonders toll fand ich die vielen verschiedenen Charaktere, die trotzdem alle harmonieren.

Dieses Buch gehört auf alle Fälle zu meinen Highlights 2020 und ich hoffe, noch viel von Autor Marc Meller lesen zu dürfen.