Nervenaufreibend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Eigentlich lese ich weniger Krimi und Thriller, doch hier hat mich das Cover ziemlich angesprochen und siehe da, ich konnte es kaum zur Seite legen.

Es ist spannend. Es ist aktuell. Es ist aber auch sehr informativ. Während wir lesen werden wir auch mit vielen psychologischen Hintergrundwissen werden gefüttert. Aber immer nur so viel, das es spannend bleibt und wir uns fragen, was ist die Kehrseite?

Auszug: "... Es gibt keinen moralischen Fortschritt..."

Das Liebe und Hass die stärksten Gefühle des Menschen sind, wissen wir ja, aber inwieweit sich diese Gefühle auf Andere auswirken, haben wir in diesem Buch erfahren. Wann ist die Liebe zu seinem Beruf, seinem Hobby oder anderen Menschen krankhaft? Wann stürzt der Geist eines Menschen in sich zusammen?

Ich kann dieses Buch jedem Thriller-Liebhaber empfehlen. Aber Vorsicht: Es wird blutig!