Nichts für schwache Nerven

miian Avatar

Sieben freiwillige Teilnehmer eines psychologischen Experiments werden auf dem Weg zum Experiment enführt. Da sie für die Anreise ohnehin mit schallisolierenden Kopfhörern und Virtual Reality Brille ausgestattet sind, bemerken die Teilnehmer davon jedoch nichts. Als sie sich im ersten Raum eines Escape-Room Spiels wiederfinden, ahnen sie noch nicht, dass sie sich in Gefahr befinden.
Zusätzlich zu den Teilnehmern wird die Psychologie-Studentin Hanna mit k.o. Tropfen außer Gefecht gesetzt und entführt. Als sie im Escape-Room auf die anderen Teilnehmer trifft, glaubt ihr zunächst keiner. Bis der erste Teilnehmer einen Fehler nicht überlebt... Wer wird dieses perfide Spiel überleben, wer gewinnen? Wer hat die Teilnehmer und Hanna entführt? Wird die Polizei sie rechtzeitig retten?
Ein unglaublich spannender Thriller mit einer Heldin, die aus dem wahren Leben genommen zu sein scheint und unter dem Druck des Spiels zu wahrer Stärke aufläuft. Die sehr detaillierte Beschreibung so mancher Tode oder Details ist definitiv nichts für schwache Nerven aber ich habe dieses Buch verschlungen!