Raum der Angst

kim Avatar

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.
Klappentext:

Cover: Das Cover gefällt mir von der Aufmachung und den Farben sehr gut. Es hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Inhalt:
Dieses Buch ist wirklich sehr spannend geschrieben. Vor allem hat mir gefallen, dass die Spannung sich kontinuierlich steigert und es nie langweilig wird. Man ist immer gespannt auf das nächste Kapitel und kann das Buch deshalb wirklich sehr schnell durchlesen.
Insgesamt ist die Geschichte relativ brutal und nichts für Menschen mit schwachen nerven oder solche, die vorhaben demnächst einen Escape-Room zu besuchen.