Raum der Angst - Buch der Spannung

saouri Avatar

Ich mag Rätsel, logische Rätsel, kniffelige Rätsel … Aber ich mag es nicht in einen Raum eingesperrt zu sein, daher ist für mich persönlich ein Escape Room nichts ! Aber ich höre gerne zu, denn man lernt und hört sich toll an.
Ich war zwiegespalten ob ich das Buch lesen soll oder nicht, weil ich Escape Rooms nur vom Hören sagen kenne und mich noch nie in einen selber befunden habe.... Ich bin froh das ich es gelesen habe, es ist definitiv für alle ein Buch die Spannung wollen mit vielen WTF und OMG Momenten.

Dieses Buch ist aus der Polizei Perspektive, Hannah Perspektive geschrieben und ganz am Anfang noch aus zwei anderen... man kommt aber null durcheinander, denn die Kapitel sind einfach perfekt für die Spannung.

Der Schreibstil ist super, das man es in einen Rutsch lesen will. Es ist sehr detail getreu geschrieben, aber es sind nicht zu viele sondern sehr gut gewählte Details.

Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Ende... es ist komisch und eine Frage ist noch offen, in meinen Augen die auch jeden interessiert...Allgemein fand ich das Ende nicht genau durch dacht sondern einfach wie hier ein ende mit bissl Details usw .. Ich fand auch Hannah dann etwas komisch, dachte die Erlebnisse, welche doch hart waren, würde sie verändern.

Da mich das Buch trotzdem sehr gut unterhalten hat, das sehr spannend war und auch einfach gelungen.. gibt es 4 Sterne und vllt gibt es die Antworten ...später