sehr spannend

momi20 Avatar

Dieser Thriller hat mich echt gefesselt und ich hatte ihn in wenigen Tagen ausgelesen. Es geht um einen älteren Professor, der psychologische Experimente durchgeführt hat und dies wieder tun möchte, natürlich für die Wissenschaft. Dieses Experiment scheint aber völlig anders zu laufen und hat nichts mehr mit der Wissenschaft zu tun. Die junge Psychologie-Studentin Hannah ist hier die Schlüsselfigur, für alles Weitere, was in diesem spannenden Thriller passiert. Sie jobbt abends in einer Bar und wird mittels k.o.-Tropfen entführt. So kommt sie völlig unwissentlich in das neue Experiment, wo bereits sieben Freiwillige an dem Experiment teilnehmen, die alle ganz unterschiedliche Charaktere haben. Hannah steht in diesem Spiel für die "Erinnerung". Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, sowohl für die Polizei als auch für alle Mitspieler. Dieses Spiel erlaubt nur einen Sieger, alle Verlierer werden sterben. Die Beschreibung der einzelnen Räume und Spieler und wie alles miteinander verbunden ist, ist sehr spannend geschrieben. Wer gerne Thriller liest, wird von diesem begeistert sein. Ich fand ihn sehr mitreißend und toll geschrieben.