Sehr Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelas_creative_welt Avatar

Von

Inhalt: Ein geheimes Experiment. Acht Teilnehmer. Sieben verschlossene Räume. Und ein Killer in Spiellaune
Er nennt sich Janus. Nach dem römischen Gott der Ein- und Ausgänge. Und er kommt in der Nacht. Still, heimlich. In dein Zuhause. Er betäubt dich, nimmt dich mit und schließt dich ein, in einen kalten, dunklen Raum. Um mit dir ein Spiel zu spielen. Sein Spiel. Ein Spiel voller Rätsel. Du hast nur eine Chance diesem Albtraum lebend zu entkommen: Du musst Janus‘ Spiel spielen – und gewinnen. Zum Glück bist du nicht allein. Du hast Mitspieler. Noch denkst du, dass das ein Vorteil wäre. Bis du begreifst: Dieses Spiel erlaubt nur einen Sieger, nicht mehrere, und die Verlierer werden sterben.

Meinung: Dieses Buch hat mich nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich habe mich permanent gefragt wie es denn wohl weitergeht. Ich wollte das Buch aufgrund der Leseprobe und diesem unglaublich gut gelungenen Cover haben und es hat sich gelohnt.

Fazit: Ein Roman mit Nervenkitzel, schwierig wieder abzulegen. ;)