So habe ich den Escape-Room auch noch nicht gesehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Handliches Taschenbuch mit einer interessanten Coveraufmachung, als ob das Buch aufgeschlossen werden möchte. So wie man es in einem Escape-Room macht, um weiter zukommen. Wer gern Psychothriller liest, ist hier bestens bedient. Hier läuft alles parallel, der Ausweg aus dem Escape-Room und die Ermittlungsarbeiten der Polizei. Ich muss schon sagen, die Aufmachung des Escape-Rooms ist schon beindruckend, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Für mich ein spannender und etwas haarsträubender Thriller, der zum kurzweiligen Lesevergnügen einlädt. Auch die detaillierte Beschreibung der Testpersonen lässt nichts aus, als wäre man selbst mit dabei. Ich vermute mal es wird eine Fortsetzung geben, warum?! Einfach das Buch lesen.