Spannender und ekliger..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfriede1984 Avatar

Von

..als gedacht - so kam dieser Thriller daher.
Ich bin ein Fan. Fan von Thrillern, Fan von Escape Rooms. Ob ich nun immer noch gern in Escape Rooms gehen werde, nachdem ich den neuesten Thriller von Marc Meller gelesen habe, ist jedoch fraglich.
In dieser spannenden Lektüre wird eine Gruppe Freiwillige in einen Escape Room der besonderen Art entführt. Und was einst wie ein relativ harmloses Experiment schien, durchgeführt von einem narzisstischen Uni Prof, entpuppt sich relativ schnell als Kampf um Leben und Tod, den (so viel sei verraten) nicht alle Gruppenmitglieder gewinnen werden.
Erzählt wird in verschiedenen Erzählsträngen, mal zwei, mal drei. Immer aus der Sicht der Mitspieler und der Ermittler.
Spannend gemacht. So spannend, dass ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte, weil ich natürlich unbedingt wissen wollte, was passiert und es innerhalb weniger Stunden durch hatte.