Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahdina Avatar

Von

Psychothriller. Angst. Spannung. Escape Room. Dass alles in einem Buch vereint? Ganz genau das hat mich auch direkt angesprochen.

Der Autor nimmt seine Leserschaft mit auf eine Reise in die menschlichen Abgründe. Er versteht es geschickt mit Worten und dem Zeichnen von Situationen einen bis zum bersten durchgedrückten Spannungsbogen zu konstruieren.

Das Buch ist weder etwas für schwache Nerven, noch für Schreckhafte oder gar Angsthasen.

Grundsätzlich verfasse ich Reszensionen immer so, dass ich niemanden spoiler, sondern lediglich Lust auf mehr mache. Darauf das Buch zu lesen, in die Geschichte einzutauchen und sich dem Storyplott hinzugeben. So auch hier.

Wer wissen möchte, was im Raum der Angst geschieht, wie es den Protagonisten ergeht und warum alles so kommen muss, wie es kommt, dem sei dieses Buch wärmstens empfholen.