Super spannend

nellsche Avatar

Er nennt sich Janus, nach einem römischen Gott, und er will ein Spiel spielen. Mehrere Personen, die nur dann eine Chance haben, dem Albtraum zu entkommen, wenn sie mitspielen. Doch dieses Spiel erlaubt nur einen Sieger. Dann stirbt der Erste.

Ich liebe Thriller und hier haben mich sowohl das Cover als auch der Klappentext total angesprochen und neugierig gemacht.
Der Schreibstil ließ sich flüssig und zügig lesen. Er war mitreißend und konnte eine super Stimmung und Spannung erzeugen. Ich mochte das Buch einfach nicht mehr beiseite legen, denn ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Die Charaktere wurden sehr gut ausgearbeitet und wirkten stimmig in ihren jeweiligen Rollen. Ich konnte sie mir gut vorstellen.
Die Story hat mir richtig gut gefallen. Sehr spannend, packend und mysteriös und absolut zum Mitfiebern. Zuerst dachten die Teilnehmer, dass es sich um ein wissenschaftliches Experiment handelt. Doch dann gab es den ersten Toten und die beklemmende Stimmung stieg immer weiter an. Die Spannung wurde sehr gut aufgebaut und hielt sich bei mir kontinuierlich auf einem hohen Level. Ich war wahnsinnig gespannt, wie die Story ausgeht. Die überraschenden Wendungen und die teils brutalen Szenen heizten die Spannung immer weiter an.

Ein sehr spannender und fesselnder Thriller, der mich total gepackt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.