top spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gumpdo Avatar

Von

Das buch ist ein toller einstieg für nicht thriller leser/fans wie mich. Kann ich dadurch echt nur empfehlen.

Die spannung zieht sich top durch das buch nur leider sage ich das 30-50 seiten weniger dem buch nicht geschadet hätten.

Für mich wurde leider der schluss größtenteils zum sinnlosen seitenfüllen und das vermißt mir leider doch dieses hoch gefühl.

Ansonsten wurde alles abgedeckt was ich laut kt erwartet/erhofft habe.

Die details über Charaktere, umgebung und Handlung regen die fantasie sehr an. Da ich selbst schon in 2 escape rooms gewesen bin viel es mir noch leichter in diesem flüssigen schreibstil mich zu recht zu finden.

Das broschierte buch ist top zum halten mit der größe in der hand ohne das man das gefühl hat die arme schlafen im liegen ein. Auch die seiten haben eine super qualität.

Da der schluss offen ist kann man von "teil 2" ausgehen. Muss aber nicht gelesen werden da das buch für mich eine runde geschichte ergab.