Unfassbar fesselnd - ein Buch, das man einfach verschlingen muss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diekat Avatar

Von

Zuerst einmal: Wow - das Buch ist einfach so anders als ein "normaler" Krimi! Ich habe zuvor noch keinen Escape Room Thriller gelesen und war deshalb extrem gespannt auf das Buch. Und so viel kann ich direkt sagen: Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!

Das Buch ist einfach auf keiner einzigen Seite langweilig und das Erzähltempo ist einfach nur rasant! Die Protagonisten waren alle gut ausgearbeitet und man konnte sich in die einzelnen Charaktere hervorragend hineinversetzen. Das Spiel des Autoren Marc Meller mit der Angst ist echt super beschrieben, sodass das Buch ein extrem hohes Suchtpotenzial aufweist.

Ich finde es super, dass die Geschichte aus mehreren Perspektiven geschrieben ist, sodass man die Story wirklich allumfassend erleben kann. Was man unbedingt dazusagen muss: Es ist keine Story für sanfte Gemüter, denn Marc Meller beschreibt sehr detailliert und teilweise grausam. Aber für echt Psychothriller- und Krimifans genau das Richtige! Eine eindeutige Empfehlung!!