Das Raumleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

In der Leseprobe wird aus der Sicht eines Kindes erzähltm welches mit Mutter eine einem Mann in einem Raum lebt. Zwar versorgt der Mann das Kind und die Mutter, doch für den Jungen gibt es außer diesen Raum, indem er lebt, nur noch einen Ferseher. Die Mutter und der Junge leben schon einige Zeit in dem Raum und der Junge kennt nicht die Natur ausserhalb des Raumes.

Doch eines Tages wird ihm die Mutter von der Welt außerhalb des Raumes erzählen und was dann?

Wie kamn es zu der Gefangenschaft in dem Raum? Was führt der Mann im Schilde mit der Mutter und dem Kind? Wie wird das Kind auf die Welt außerhalb es Raumes reagieren?

Die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben. Das Buchcover verrät nichts über den Inhalt.

Bin mal gespannt wie die Geschicte weiter geht.