kurze Leseprobe, bislang spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rokat Avatar

Von

Die Leseprobe ist relativ kurz, nur dank des Klappentextes kann man ahnen um was es in diesem Buch geht. Der Schreibstil hat mich dabei noch nicht ganz überzeugt. Geht es um die Geschichte, ist es sehr spannend, und von Anfang an wird es gleich interessant. Die Kommunikation selber finde ich teilweise etwas hölzern, auch wenn durch die Kommunikation der Leser etwas über die Vergangenheit erfahren soll, ist es etwas gestellt. Durch die kurze Leseprobe ist es aber schwer zu sagen, ob das einfach der Anfang ist, oder ob es sich durch das Buch zieht. Auf alle Fälle klingt es gut, und ich bin gespannt, wer denn durch den Filter gegangen ist, und was nun während der Isolation passiert, und wie es weiter geht...