Neue spannende Dystopie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover hat mich tatsächlich erstmal niht so gänzlich angesprochen, dafür der Klappentext umso mehr.

Es ist ja gerade jetzt ein recht aktuelles Thema und ich bin super gespannt, wie das alles in dieser Geschichte verarbeitet wurde.
Es verspricht auf jeden Fall actionreich zu werden und ich bin neugierig, was dieses Virus alles angestellt hat und wie diese Ökosiedlungen aussehen.

Ich bin auch gespannt auf die Reise, auf die sich Oliver begibt und wen er dabei alles kennenlernen wird. Er ist ein interessanter und sehr mutiger Charakter und auch Tsche möchte ich gerne näher kennenlernen.

Es verspricht eine super spannende Dystopie zu werden, mit einem Thema, das nicht aktueller sein könnte.