Verspricht klassische Postapokalypse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pandaspirit Avatar

Von

Mich hat das Cover sofort angesprochen, auch wenn es vielleicht sofort das Klischee der "Postapokalypse" bedient, aber man weiß dann eben auch gleich was einen erwarten wird.

Die Leseprobe an sich hat mir auch gut gefallen. Sie startet sehr düster und gibt dann einen recht guten Einblick in das tägliche Leben im Bunker. Die ersten Kapitel waren sehr dialoglastig und ich hätte mir noch ein paar mehr Beschreibungen der Umstände und Hintergründe gewünscht, aber das kommt ja vielleicht auch noch. Das Positive war allerdings, dass man durch die vielen Gespräche gleich ein gutes Gefühl für die Charaktere bekommen hat.

Mich hat die Leseprobe auf alle Fälle sehr neugierig gemacht und ich würde gerne mehr über diesen Ausflug in eine der vielen verschiedenen Apokalypsen erfahren.