Hinreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Wow - erst hab ich ja gedacht, ein Buch über Boxer, naja....
Aber die Leseprobe hat mich ganz in ihren Bann gezogen.
Brooke, die eigentlich als Leichtathletin zu Olympia wollte, ist an dieser Karriere aufgrund gerissener Kreuzbänder gescheitert, gerade sucht sie nach einem Job als ihre beste Freundin sie zu einem Undergroundboxkampf schleppt. Dort trifft sie auf Remington Riptide Tate, einem der Undergrounds, der aufgrund irgendwelcher Vorkommnisse von den regulären Boxkämpfen ausgeschlossen wurde und nun hier sein Geld verdient. Er sieht unverschämt gut aus und die Zuschauermenge besteht zum größten Teil aus weiblichen Fans. Trotzdem hat er, seitdem er sie in der Menge entdeckt hat, nur Augen für Brooke.
Zu seinem nächsten Kampf läd er sie und 3 Freunde ein, auf die teuersten Plätze des Abends. Was sich daraus entwickeln wird?

Ich bin sehr gespannt und würde sehr gerne weiterlesen.