Liebesgeschichte von Brooke und Remy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Das Buch von Katy Evans "REAL" beginnt mit dem Kennenlernen von Brooke und Remy. Sie ist Ärztin und er ist Boxer, eine Konstellation, die auf dem ersten Blick nichts gemeinsam haben und sich trotzdem schnell ineinander verlieben. Brooke wurde von ihrer Freundin zu einem Boxkampf mitgeschleift un ist auf dem 1. Blick von dem Fremden total fasziniert. Trotzdem verbirgt Remy ein Geheimnis vor Brooke, welches sie nun unbedingt ergründen will.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und klingt so spannend, dass man gar nicht aufhören will zu lesen. Schade, dass die erotischeLP so schnell vorbei gewesen ist. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen, denn ich muss unbedingt schnell wissen, wie sich die Liebesgeschichte weiterentwickelt und ob die beiden eine Chance auf ihr Glück bekommen.